Zielgerichteter und preisgekrönter Video Content der deine Zielgruppe begeistern wird. Egal auf welchem Kanal und in welchem Format.
best of
Soprema
Play video
Trisa
Coop Rechtsschutz
Aargauische Kantonalbank
open case study
Bauchgefühl vor Infoflut: Imagefilme
mehr erfahren
Switzerland Global Enterprise (S-GE)
Universität Bern
Gilgen
Schweiz Tourismus
Hoffmann Neopac
Swisscom
Comet Group
Kurz aber wirksam: Spots, Teasers und Video-Ads
bet-at-home.com
Shoppi Tivoli
concordia
Visana
Securitas Direct
Smile Direct
Arosa-Lenzerheide
Migros
Persönlich und nah am Menschen: HR und Recruiting
Teamwork
AXPO
PostFinance
NSH
ZHAW
ICT Berufsbildung
Berner Fachhochschule
Authentisch, emotional und informativ: Die Kraft von Testimonials
Luzerner Kantonalbank
ApoSanitsas
EspaceSuisse
Kantonsspital Aarau
Nuklearforum
Nagra
Perfekt in Szene gesetzt: Produkt- und Dienstleistungsvideos
PB Swiss Tools
Artoz
Furrer+Frey
Victorinox
Ideenreich Gutes tun: Präventionsvideos
BikeXperts
BFU
BFU Ouups
Stiftung für Lungendiagnostik
In eigener Sache: Herzblut-Produktionen
Maybaum Film
Zeki – Inhaber von Swissmeme
Cellar Darling
Marius Bear
Fondation Nicole Niquille
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Höchste Zeit, ihnen ein filmisches Denkmal zu schaffen!
zum case
Any publicity is good publicity - Wie sich die TeamWork Schweiz AG in einen (vermeintlichen) Skandal verwickelt und dadurch trotzdem neue Mitarbeiter:innen gewinnt.
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Der Deep Research Fund der Anrepa Asset Management AG investiert in krisensichere, nachhaltige Unternehmen, die einzigartig gründlich geprüft wurden. Unsere Kampagne hat neue Anleger für das Produkt begeistert.
Krebs belastet körperlich wie mental. Betroffene brauchen Medizin, sie brauchen aber auch Menschlichkeit. Die Krebskampagne, die wir für das KSA umsetzen durften zeigt, wie diese Kombination in der Praxis aussieht.
Beim Wort „Banklehre“ schiessen direkt Bilder in den Kopf. Dank dieser Kampagne, sind es aber nicht mehr „verstaubt, einseitig und seriös“ sondern „jung, dynamisch und abwechslungsreich“.
In wenigen Minuten ein komplexes medizinisches Thema verständlich machen: Mit den Expertinnen und Experten des Gesundheitsforums ein Klacks.
Ducken, decken, abwehren, stolpern, schwitzen, punkten – die Kamera wird zum Mitglied verschiedener Hallensportteams.
Wenn sich Mujinga und Ditaji Kambundji für die «save your friends» Präventionskampagne der Visana einsetzen, wird es wild!
Mit Hilfe von Filmen wird die Schweiz von ihrer schönsten Seite gezeigt.
Hoffmann Neopac ist ein international agierendes, Schweizer Familienunternehmen, welches seine Tuben und Dosen an verschiedenen Standorten rund um die Welt herstellt.
Um Aufmerksamkeit zu gewinnen und zu unterhalten, bespielt das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli Social Media Kanäle und Kinos regelmässig mit ansprechenden Videos.
Die Kampagne Work with the best zeigt auf, weshalb Profis aus aller Welt auf die Traditionsmarke schwören und warum Swiss Quality ihren Preis haben darf.
Die Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU stellt hohe Ansprüche an Inhalt, Qualität und Kreativität. Wir lieben Herausforderungen.