ARBEITEN

Zielgerichtet. Gerngesehen. Preisgekrönt. Gern geschehen. Langjährige Erfahrung, optimierte Workflows und in allen Branchen zuhause – für Ihre Videos, die sich sehen lassen.
Case Study 01 | BFU Stayin Alive

Die Königsklasse der Kommunikation: Präventionskampagnen. Motorradfahrer sind eher korrekturresistent. Und die Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU stellt hohe Ansprüche an Inhalt, Qualität und Kreativität. Wir lieben Herausforderungen.

Case Study 02 | PB Swiss Tools

PB Swiss Tools beliefert den internationalen Markt mit Werkzeug. Die Kampagne Work with the best zeigt auf, weshalb Profis aus aller Welt auf die Traditionsmarke schwören und warum Swiss Quality ihren Preis haben darf.

Case Study 04 | Hoffmann Neopac

Hoffmann Neopac ist ein International agierendes, Schweizer Familienunternehmen welches seine Tuben und Dosen an verschiedenen Standorten rund um die Welt herstellt. Im Film sollen die gemeinsamen Unternehmenswerte visualisiert werden.