Um Aufmerksamkeit zu gewinnen und zu unterhalten, bespielt das Einkaufszentrum Social-Media-Kanäle und Kinos regelmässig mit ansprechenden Videos.
Kino- und Online-Spots (Hero). Rolltreppen-Challenge, Weihnachtsüberraschung, Kinderparadies und weitere Events (Hub). Der Spagat zwischen unterschiedlichsten Formaten bedingt, dass man bereits bei der Entwicklung klare Zielgruppen, Ziele und Formate für die Distribution definiert und berücksichtigt. So entsteht kanalspezifischer Content, der gern gesehen wird und Wirkung zeigt.
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Wenn du auf "Alles akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen.