case study

shoppi tivoli

Um Aufmerksamkeit zu gewinnen und zu unterhalten, bespielt das Einkaufszentrum Social-Media-Kanäle und Kinos regelmässig mit ansprechenden Videos.

aufgabe

Kino- und Online-Spots (Hero). Rolltreppen-Challenge, Weihnachtsüberraschung, Kinderparadies und weitere Events (Hub). Der Spagat zwischen unterschiedlichsten Formaten bedingt, dass man bereits bei der Entwicklung klare Zielgruppen, Ziele und Formate für die Distribution definiert und berücksichtigt. So entsteht kanalspezifischer Content, der gern gesehen wird und Wirkung zeigt.

kino spot
ihre welt

Play Video

Play video

kino spot
seine welt

Play Video

Play video

social media
seine welt

Play Video

Play video

social media
santa

Play Video

Play video

social media
rolltreppen

Play Video

Play video

social media
fashion night

Play Video

Play video

social media
gender days

Play Video

Play video

social media
kinderparadies

Play Video

Play video

social media
rolltreppen

Play Video

Play video

weitere case studies