case study

KSA - Krebs kampagne

Wie erzählt man einen Film über Krebs? Gar nicht. Man lässt ihn erzählen. Von mutigen Menschen, deren Kampf gegen die Krankheit, ob persönlich oder beruflich, bestärkt und inspiriert.

Zielgruppe: B2B, potentielle Anleger:innen

bekanntheit steigern in sehr spezifischer Zielgruppe

Ausgangslage

Analytisches Vorgehen mit einer starken Anlagephilosophie und klar definierten Prozessen: Der Deep Research Fund hat nichts mit Hochrisiko Investments zu tun – genau so wenig wie unsere Konzeptarbeit. In enger Zusammenarbeit mit Anrepa haben wir eine Werbekampange entwickelt, um das Anlageprodukt innerhalb ihrer hochspezialisierten B2B Zielgruppe bekannt zu machen.

die idee

«Wir sind einfach gründlicher als Andere.» – das ist eine der zentralen und sympathischen Aussagen von Anrepa. Genau diese haben wir in unserem Werbekonzept verinnerlicht und die Menschen hinter dem Deep Research Fund in Szene gesetzt. Authentisch und ohne unnötige Effekthascherei. Denn genau diese ehrlichen Aussagen repräsentieren Anrepa am besten und zeigen, was der Unterschied zu konventionellen Investment Fonds ist. Die starken Farben des Corporate Designs als animierter Studio Hintergrund sorgen für einen klaren Wiedererkennungswert bei der spezifischen Target Group von Anrepa.

Kampagne

video ad 1
keine spekulation

ausgespielt auf

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More value

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Theory & practice

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Research

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programmatic ads
success

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Kampagne

resultate

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impressions

370000

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completions

200000

vtr

54

%

michel alraun

CEO | Founder

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Egal ob Off- oder Online – Michel erzählt dir, wie du vom Maybaum Angebot profitieren kannst!

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