Der Deep Research Fund der Anrepa Asset Management AG investiert in krisensichere, nachhaltige Unternehmen, die einzigartig gründlich geprüft wurden. Unsere Kampagne hat neue Anleger für das Produkt begeistert.
Zielgruppe: B2B, potentielle Anleger:innen
Analytisches Vorgehen mit einer starken Anlagephilosophie und klar definierten Prozessen: Der Deep Research Fund hat nichts mit Hochrisiko Investments zu tun – genau so wenig wie unsere Konzeptarbeit. In enger Zusammenarbeit mit Anrepa haben wir eine Werbekampange entwickelt, um das Anlageprodukt innerhalb ihrer hochspezialisierten B2B Zielgruppe bekannt zu machen.
«Wir sind einfach gründlicher als Andere.» – das ist eine der zentralen und sympathischen Aussagen von Anrepa. Genau diese haben wir in unserem Werbekonzept verinnerlicht und die Menschen hinter dem Deep Research Fund in Szene gesetzt. Authentisch und ohne unnötige Effekthascherei. Denn genau diese ehrlichen Aussagen repräsentieren Anrepa am besten und zeigen, was der Unterschied zu konventionellen Investment Fonds ist. Die starken Farben des Corporate Designs als animierter Studio Hintergrund sorgen für einen klaren Wiedererkennungswert bei der spezifischen Target Group von Anrepa.
CEO | Founder
Egal ob Off- oder Online – Michel erzählt dir, wie du vom Maybaum Angebot profitieren kannst!