PB Swiss Tools beliefert den internationalen Markt mit Werkzeug. Die Kampagne Work with the best zeigt auf, weshalb Profis aus aller Welt auf die Traditionsmarke schwören und warum Swiss Quality ihren Preis haben darf.
PB Swiss Tools kennt den hohen Wert von beeindruckendem Online-Videocontent, hat aber vor der Zusammenarbeit mit Maybaum Film jeweils ihre Briefings über Werbeagenturen abgesetzt. Die direkte Zusammenarbeit war ein Novum, das überzeugte. Der unmittelbare Dialog via Single Contact steigert die Zeit- und Kosteneffizienz. Dank der ungefilterten Kommunikation sprechen alle Beteiligten dieselbe Sprache. Die Qualität der entstandenen Filme und die internationalen Auszeichnungen sprechen für sich.
Work with the Best
Jungfrau
Work with the Best
Cycling
Work with the Best
Helicopter
Work with the Best
BMC
Produktfilm
DigiTorque
How to Video
Digitorque
Zurück zu Arbeiten
Zielgerichteter Videocontent – informativ, unterhaltsam, viral. Maybaum Film verpackt auch heikle und trockene Inhalte in gerngesehenes Filmmaterial.
Die Königsklasse der Kommunikation: Präventionskampagnen. Motorradfahrer sind eher korrekturresistent. Und die Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU stellt hohe Ansprüche an Inhalt, Qualität und Kreativität. Wir lieben Herausforderungen.
Um Aufmerksamkeit zu gewinnen und zu unterhalten, bespielt das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli Social Media Kanäle und Kinos regelmässig mit ansprechenden Videos. Wir durften Hero- und Hub-Content umsetzen.