seit 2006 gereift

Über uns

Ein Team von jungen Talenten und alten Füchsen. Seit 2006 unermüdlich im Einsatz. Mit Ideenreichtum und Scharfsinn. Mit Feingefühl und Humor. Um dich und deine Zielgruppe zu begeistern.

offene stellen

Was haben Steve und Maybaum Film gemeinsam? Jobs.

1’150M² BÜROFLÄCHE

Zu Hause in Baden, Bern und Zürich 
– unterwegs in der ganzen Welt.

das team

Maybaum Film besteht aus jungen Talenten und alten Füchsen, von denen einige seit 2006 alles Mögliche und Unmögliche leisten, um Kunden und deren Zielgruppen zu begeistern.

unsere kunden

Trisa Electronics AG
mehr anzeigen

mehr anzeigen

was sagen unsere kunden

«Maybaum Film hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Der Imagefilm für die Swiss Golf Lounge trifft unseren Stil perfekt. Danke für die Zusammenarbeit!»

Fabian Keller

Mitglied Verwaltungsrat

Linear

«Maybaum brought lightness and humor to Emerald's cutting-edge tech. Even in critical AI moments, working with them was an absolute joy.»

Stacy Fiehler

Head of Marketing

Linear

«Ich konnte nicht mehr aufhören dein Kunstwerk anzuschauen. GENIAL!»

Monique Hablützel

Marketing / Events / Seminare

Linear

«Sensationell, der Film ist der Hammer! Der Sound ist perfekt in jeder Szene! Du bist echt ein Talent! Man taucht nochmals richtig ab in den ASPECT-Rausch. DANKE»

Andreas Frey

Geschäftsführer

Linear

«Der Film erhält viel Lob von allen Seiten!»

Dr. Andrea Six

stellvertretende Kommunikationsleiterin

Linear

«HAMMER 😊 wir sind happy. Starke Stimme, Starke Musik, Starke Bilder – STARKER FILM. Danke.»

Evelyn Bagdat

Leiterin Marketing-Kommunikation

Linear

«Maybaum hat für uns einen Imagefilm und Cut Downs für eine umfassende Werbekampagne realisiert, die prägnant und sympathisch aufzeigen, was eine Weiterbildung an der Universität Bern auszeichnet.»

Claudia Kaufmann

Leiterin Kommunikation

Linear

«Maybaum Film gelang es die Vielseitigkeit und Einzigartigkeit von unserem Unternehmen beeindruckend und authentisch in Szene zu setzen.»

Anne-Kathrin Piper

Communication- & Product Manager

Linear

«Wir möchten hiermit herzlich danken für eure grossartige Unterstützung bei unserem Apothekenvideo. Das Feedback war durchweg positiv – also genau das, was wir wollten 😉 »

Michelle Wilhelm

Head of Marketing & Digital

Linear

«Ein tolles Team mit kreativen Ideen, das sich den Herausforderungen unserer Wünsche gestellt und ein super Ergebnis erzielt hat.»

Nadine Bühler

Talent Acquisition Manager

Linear

«Professionell, unkompliziert, zielführend und effizient. Das Thema und die Aufgabenstellung wurden gut verstanden und hervorragend umgesetzt.»

Rolf Brunner

Leiter Fachstelle digitale Sicherheit und Privatsphäre / CISO

Linear

«Ich habe riesig Freude am Always On und schätze es sehr, mich mit euch auszutauschen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. So, so cool!»

Petra Huser

Leitung Kommunikation

Always On

«Alles war super toll. Kannst du dich bitte von mir bei den deinen Mitarbeiter*innen bedanken, dass sie mir Sachen zeigen konnten? Ich finde Maybaum eine echt coole Firma!»

Liam Villiger

14 Jahre alt

Schnuppertag

«Vom ersten Kontakt bis zum finalen Produkt, einfach grossartig. Super Team, coole Lokation, faire Preise, made in Switzerland, was will ich mehr.»

Hansruedi Muehlegg

CEO

Linear

«Maybaum löst bei mir immer wieder ein WOW aus. Die Crew überzeugt mit erfrischenden Ideen, die die Botschaften auf den Punkt bringen und die gesetzten Ziele übertreffen.»

Tom Glanzmann

Leiter Kommunikation

Linear

«Die Arbeit mit den kreativen Köpfen von Maybaum war hervorragend. Meiner Ansicht nach die beste Adresse in der ganzen Schweiz würde ich jedem weiterempfehlen!»

Olivier Löffel

Immobilienbewirtschafter

Linear

latest awards

unsere awards

Willst du wissen, welche Filme, welche Preise gewonnen haben? Dann schau dir doch unsere Awards Seite an.