Die Königsklasse der Kommunikation: Präventionskampagnen.
Die bestehende Stayin’ alive Kampagne weiterführen. Die drei Fahrertypen Chopper, Enduro und Racer authentisch ansprechen. Und Präventionsbotschaften so unterhaltsam verpacken, dass sie nicht als belehrend verstanden werden. Lösung: Die BikeXperts. Ein packendes, inhouse entwickeltes Format, das sich für alle Kanäle adaptieren lässt. Ein sympathischer Moderator transportiert die Botschaften. Das Konzept begeistert national und international – Bikerinnen, Biker, Verbände und die Fachpresse.
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Play Video
Play video
Open Image
Play video
Open Image
Play video
Wenn du auf "Alles akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen.
Wenn du auf "Alles akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen.