case study

bfu bikexpets

Die Königsklasse der Kommunikation: Präventionskampagnen.

aufgabe

Die bestehende Stayin’ alive Kampagne weiterführen. Die drei Fahrertypen Chopper, Enduro und Racer authentisch ansprechen. Und Präventionsbotschaften so unterhaltsam verpacken, dass sie nicht als belehrend verstanden werden. Lösung: Die BikeXperts. Ein packendes, inhouse entwickeltes Format, das sich für alle Kanäle adaptieren lässt. Ein sympathischer Moderator transportiert die Botschaften. Das Konzept begeistert national und international – Bikerinnen, Biker, Verbände und die Fachpresse.

kinotrailer
stayin' alive

Play Video

Play video

präventionsfilm
abstand

Play Video

Play video

präventionsfilm
kollisionen

Play Video

Play video

präventionsfilm
bremsen

Play Video

Play video

präventionsfilm
kurven

Play Video

Play video

präventionsfilm
airbag

Play Video

Play video

social media
homestory

Play Video

Play video

Kino Rex in Bern
premiere

Open Image

Play video

award 2019
preisverleihung

Open Image

Play video

weitere case studies