Hoffmann Neopac

Hoffmann Neopac ist ein International agierendes, Schweizer Familienunternehmen welches seine Tuben und Dosen an verschiedenen Standorten rund um die Welt herstellt. Im Film sollen die gemeinsamen Unternehmenswerte visualisiert werden.
Die Filme sollen einerseits als Opener für Salesmeetings dienen, anderseits auch dafür, den Kunden und potenziellen Mitarbeitenden einen Blick in die Produktion zu geben. Bei der visuellen Umsetzung haben wir eine spezielle Linse für die Markroaufnahmen verwendet und ermöglichen Einblicke in eine Welt von einzigartiger Präzision. Das Sounddesign wurde grösstenteils aus Originalgeräuschen gekonnt arrangiert. Bild, Sounddesign und Rhythmus der Musik verschmelzen dabei auf subtile Art und schaffen es, trotz der eher „glatten“ Materie den Film emotional wirken zu lassen.
Case Study 01 | BFU Stayin Alive

Die Königsklasse der Kommunikation: Präventionskampagnen. Motorradfahrer sind eher korrekturresistent. Und die Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU stellt hohe Ansprüche an Inhalt, Qualität und Kreativität. Wir lieben Herausforderungen.

Case Study 02 | PB Swiss Tools

PB Swiss Tools beliefert den internationalen Markt mit Werkzeug. Die Kampagne Work with the best zeigt auf, weshalb Profis aus aller Welt auf die Traditionsmarke schwören und warum Swiss Quality ihren Preis haben darf.

Case Study 03 | Shoppi Tivoli

Um Aufmerksamkeit zu gewinnen und zu unterhalten, bespielt das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli Social Media Kanäle und Kinos regelmässig mit ansprechenden Videos. Wir durften Hero- und Hub-Content umsetzen.