case study

hoffmann
neopac

Hoffmann Neopac ist ein international agierendes, Schweizer Familienunternehmen, welches seine Tuben und Dosen an verschiedenen Standorten rund um die Welt herstellt.

aufgabe

Die Filme sollen einerseits als Opener für Salesmeetings dienen, anderseits auch dafür, den Kunden und potenziellen Mitarbeitenden einen Blick in die Produktion zu geben. Bei der visuellen Umsetzung haben wir eine spezielle Linse für die Markroaufnahmen verwendet und ermöglichen Einblicke in eine Welt von einzigartiger Präzision. Das Sounddesign wurde grösstenteils aus Originalgeräuschen gekonnt arrangiert. Bild, Sounddesign und Rhythmus der Musik verschmelzen dabei auf subtile Art und schaffen es, trotz der eher „glatten“ Materie den Film emotional wirken zu lassen.

hauptfilm
tins and tubes

Play Video

Play video

salesfilm
the tin

Play Video

Play video

salesfilm
the tube

Play Video

Play video

weitere case studies