Was immer du für
Videos brauchst
Als Video First Agency sind wir die umfangreichste Dienstleisterin der Schweiz, wenn es um wirksamen Video Content geht.
Erfahre, warum dir «alles aus einer Hand» das Leben einfacher machen wird!
24.02.2023
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
24.02.2023
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
21.02.2023
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
21.02.2023
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
10.02.2023
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
10.02.2023
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
10.02.2023
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
10.02.2023
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
Neben vielem Anderen, ist Anaïs bekennende „Dance Like Nobody is Watching“-Tänzerin. Und auch bei uns hält sie nicht die Füsse still, sondern ist hauptsächlich in der Kreativabteilung unterwegs. Hier erfährst du, was sie da eigentlich so macht.
09.02.2023
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
09.02.2023
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.
09.02.2023
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
09.02.2023
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
Seine eigene Musikshow auf Youtube hat er an den Nagel gehängt und beschäftigt sich heute als Schlagzeuger in diversen Bands nur noch live mit Musik - Als Creative Producer ist Jesse ein Baumeister und schafft leidenschaftlich gerne Brücken.
09.02.2023
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
09.02.2023
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.
03.02.2023
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
03.02.2023
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.
03.02.2023
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...
03.02.2023
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...
Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...