Was immer du für
Videos brauchst
Als Video First Agency sind wir die umfangreichste Dienstleisterin der Schweiz, wenn es um wirksamen Video Content geht.
Erfahre, warum dir «alles aus einer Hand» das Leben einfacher machen wird!
05.04.2023
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
05.04.2023
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
Die Kampagne des SAP-Unternehmens bedient sich eines Skandals, um bei potenziellen Angestellten aufzufallen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen dabei von den «skandalösen» Arbeitsbedingungen.
29.03.2023
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
29.03.2023
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
Die Videoproduktionsfirma ist von der Film-Agentur aufgekauft worden. Die Übernahme soll die Standorte Luzern und Innenschweiz verstärken und das Portfolio erweitern.
16.03.2023
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
16.03.2023
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
The Cowboy Shot - Flavio erklärt euch, warum man am Set eigentlich immer einen Colt dabei haben sollte. Oder vielleicht doch nur einen Cowboyhut?
15.03.2023
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
15.03.2023
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Die Videoserie von Maybaum Film zeigt Petra Klingler, Simon Westermann und Nick Hatz in spektakulären Aufnahmen.
09.03.2023
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
09.03.2023
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
Skandal in der ICT Branche – Maybaum Film enthüllt die tiefsten Insights zu den Arbeitsbedingungen bei @TeamWorkSchweiz! Die sind so skandalös gut, dass eigentlich Jeder bei dem SAP-Unternehmen arbeiten sollte 😜 📊
09.03.2023
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
09.03.2023
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
Das Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW), die Geschäftsstelle der Weiterbildungskommission (WBK) der Universität Bern, bietet mehr als 120 Weiterbildungsstudiengänge an. Über diese wird jetzt erstmals per Video-First-Kampagne informiert.
24.02.2023
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
24.02.2023
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.
21.02.2023
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
21.02.2023
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!
10.02.2023
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
10.02.2023
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.
Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.