Kurz und wirksam

Commercial

Commercials, Video-Ads, Pre-Rolls: der Werbespot hat viele Namen, viele Gesichter und noch mehr Formate. Klassische TV-Werbung oder doch lieber Online Spot? Online lassen sich Werbebotschaften mit höchster Präzision an die Zielgruppe richten.

Wie man gute Commercials macht

Werbung VS.
Werbung

Gibt es schlechte Werbung? Und ob! Doch genau die können sich heute nur noch die grössten Unternehmen leisten. Wer seine Zielgruppe auf dem richtigen Fuss und am richtigen Ort erreichen will, muss das cleverer angehen.

Richtig gute Werbung wird nämlich nicht als Werbung wahrgenommen. Mit datenbasierten Targeting Möglichkeiten in Social Media Kampagnen oder im Bereich Programmatic Advertising spielen wir Werbebotschaften genau dort aus, wo deine Zielgruppe Lust darauf hat, sich damit zu beschäftigen.

Natürlich muss auch der Inhalt passen. Angepasst an die Eigenheiten der unterschiedlichen Werbeplattformen – von Meta bis TikTok, von LinkedIn bis YouTube – sorgen kreative Ideen für Aufmerksamkeit. Was genau das bedeutet, zeigen wir dir gerne bei einem persönlichen Kennenlerngespräch.

So könnte dein Commercial aussehen

beispiele

richy hafner

Creative Producer

Bei fragen - einfach melden. kostet ja nix.

Bei uns bist du in besten Händen, wenn du einen richtig guten Werbespot produzieren lassen möchtest. Für deine kostenlose Beratung – melde dich bei Richy Hafner.

unsere kunden

mehr anzeigen

unsere kunden

Trisa Electronics AG
mehr anzeigen

mehr anzeigen

Lust auf weitere Videothemen?

Lass dich inspirieren