Im Editing findet Alina ihre Spielwiese. Als gelernte Regisseurin denkt sie in Geschichten, fühlt in Dramaturgien und feilt so lange, bis die Story sitzt. Wenn sie nicht gerade unzählige Renderjobs jongliert, schraubt sie am Sounddesign oder spricht kurzerhand selber ein Voice-Over ein. Film ist ihr Alltag, egal ob beim Machen, Schauen oder Schreiben. Nebenbei lernt sie aktuell ihre siebte Sprache. Und wenn das Wochenende ruft, ist sie unterwegs: mal in verlassenen Städten in Japan, mal durch ihre Hood in Warschau oder mal eben schnell nach Konstanz. Alina ist überzeugt: Lebenserfahrungen kann man sich nicht kaufen. Und genau deshalb bringt sie so viel davon ins Editing ein. Bei Maybaum entfaltet sie sich weiter – auf dem Weg zur besten Editorin ihrer selbst.
Im Editing findet Alina ihre Spielwiese. Als gelernte Regisseurin denkt sie in Geschichten, fühlt in Dramaturgien und feilt so lange, bis die Story sitzt. Wenn sie nicht gerade unzählige Renderjobs jongliert, schraubt sie am Sounddesign oder spricht kurzerhand selber ein Voice-Over ein. Film ist ihr Alltag, egal ob beim Machen, Schauen oder Schreiben. Nebenbei lernt sie aktuell ihre siebte Sprache. Und wenn das Wochenende ruft, ist sie unterwegs: mal in verlassenen Städten in Japan, mal durch ihre Hood in Warschau oder mal eben schnell nach Konstanz. Alina ist überzeugt: Lebenserfahrungen kann man sich nicht kaufen. Und genau deshalb bringt sie so viel davon ins Editing ein. Bei Maybaum entfaltet sie sich weiter – auf dem Weg zur besten Editorin ihrer selbst.