Es soll Menschen geben, die gesehen haben, wie er auf der Fechtbahn einen emotionalen Ausbruch hatte. Bei der Arbeit passiert ihm das nicht. Er hört zu, beobachtet scharfsinnig, analysiert präzise und redet erst dann, wenn es sinnvoll ist, etwas zu sagen. Und genau so auf den Punkt gebracht sind dann auch seine Konzepte – auch wenn er auf dem Weg zur richtigen Idee manchmal merkwürdig weit ausholt. Als Art Director sorgt er für aussergewöhnliche Ideen, die richtigen Moodboards und manchmal auch für Feuerwehr-Einsätze wegen zu viel pyrotechnischem Rauch am Set. Doch vor allem ist es sein hands-on Approach der überzeugt: auf der Suche nach den perfekten Bildern und Drehorten zieht er gerne mal Gummistiefel an und verschwindet in der Wildnis.
verstehen, verarbeiten, verschönern. Reparaturarbeiten und Wundversorgung mit Gaffa-Tape vornehmen, Konzepte schreiben, die bewegen und begeistern – und die er selbst manchmal lustiger findet, als alle anderen.
Google Digital Atelier - Onlinemarketing