Wie fest Auffallen
willst du?

View
Promise

Du hast das Thema – wir geben dir die Erfolgsgarantie. Kreation, Spotproduktion und Distribution in einem. Noch nie war Videomarketing so effektiv. Versprochen!

Kreativität trifft auf Big Data. Mittels cleverem Video Content und Programmatic Advertising treffen wir deine Zielgruppe genau da, wo sie gerade online unterwegs ist! Wir zeigen ihnen individuelle Werbebotschaften an, die sie auch  wirklich interessieren – egal welche Sites sie gerade besuchen. Das geht weil wir ihr Surfverhalten, demographische Eigenschaften und ihre Interessen genau analysieren und deine Kampagne dahingehend laufend optimieren.

Beispiel: Fussball Fan

Der Fussball Fan kann also auf 20min.ch, sport.ch oder aber auch auf cnn.com angesprochen werden. Je nach Interaktion der Zielgruppe kann dann durch Ausschluss von nicht performanten Sites die Kampagne stetig optimiert werden.

In-Stream Ads, Out-Stream Ads
1

In-Stream Ads

In-Stream Video Ads unterbrechen den Konsum von Videoinhalten und können vor, mittendrin oder nach dem gestreamten Videoinhalt geschaltet werden (Pre-, Mid-, Post-Roll).

2

Out-Stream Ads

Out-Stream Video Ads werden «In-Page»- oder auch «In-Banner» platziert und können prinzipiell auf jedem Werbeplatz im Netz integriert werden.

Image of a poorly built website which represents working with other web developers
1

In-Stream Ads

In-Stream Video Ads unterbrechen den Konsum von Videoinhalten und können vor, mittendrin oder nach dem gestreamten Videoinhalt geschaltet werden (Pre-, Mid-, Post-Roll).

2

Out-Stream Ads

Out-Stream Video Ads werden «In-Page»- oder auch «In-Banner» platziert und können prinzipiell auf jedem Werbeplatz im Netz integriert werden.

Price calculator

Wie viel kostet so ein Maybaum View Promise? Das kommt ganz darauf an, wie viele Menschen du erreichen willst. Unser View Promise Angebot ist für alle Use Cases geeignet.

1
Onlinespot(s) in
1
Sprache(n)
und
50'000
Complete Views kostet

Total 25'000 CHF

1
Onlinespot(s)
1
Sprache(n)
und
50'000
Complete Views kostet

Total
25'000 CHF

Spots

Brauchst du einen 20-Sekunden-Onlinespot oder eine Spot-Serie?

Range: 1 – 3 Spots

Spots:

1

2'500

.- CHF

Sprachen

Läuft der Spot in deiner Region, der Deutschschweiz oder in mehreren Sprachregionen?

Range: 1 – 10 Sprachen

Sprachen:

1

2'500

.- CHF

complete Views

Wie oft soll der Onlinespot gesehen werden? Das hängt von der Grösse deiner Zielgruppe ab.

Range: 50’000 - 2’000’000 Views

Complete Views:

50'000

5'000

.- CHF

unverbindlich

termin vereinbaren

Leite deine Angaben direkt an uns weiter und wir melden uns persönlich bei dir. Selbstverständlich unverbindlich.

Danke! Deine Nachricht wurde verschickt!
Oops! Irgendetwas stimmt nicht!
No items found.

unsere preise

Setup

einmalig

2’500 CHF

einmalig

2’500 CHF

Workshop

Content-Planning

Keyword

Keyword-Planning

Interface

Struktur

Produktion

Stundentarif

CHF 120/h, bei Drehtage CHF 750/Halbtag oder CHF 1’350/Tag

Stundentarif

CHF 120/h
bei Drehtage
CHF 750/Halbtag
oder CHF 1’350/Tag

Vorprodukten

Kreation
Drehplanung

CHF 120 / h

Dreh

ENG Crew*
OnSet/Studio

CHF 750 / Halbtag

CHF 1’350 / Tag

Postproduktion

Selects
Grading

CHF 120 / h

Archivieren

Stundentarif

CHF 120 / h

Stundentarif

CHF 120/h

Upload

Footage sortieren

Tagging

Für alle Selects

Support

Email oder Telefon

Lizenzen

monatlich

CHF 280

monatlich

CHF 280

Webseite

mit Passwort

Speicher

unbegrenzt

Support

1h inbegriffen

FAQs

Noch mehr Insights? Aber gerne doch!

Was genau versteht ihr eigentlich unter Programmatic Advertising?

Stell dir vor, du bist auf einer Auktion. Beim Programmatic Advertising werden in Echtzeit und vollautomatisch Werbeflächen an die Meistbietenden unter den Online Werbern versteigert.  Bei den Werbeflächen handelt es sich zum Beispiel um Banner (Out-Stream Ads) auf Websites oder um Werbespots (In-Stream Ads), die den Konsum von Videoinhalten unterbrechen.  Diese Werbeflächen finden sich online an unterschiedlichen Orten wie digitalen Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Blogs, Ratingseiten oder Videoplattformen.  Beim Programmatic Advertising musst du dich aber nicht darum kümmern, wo sich deine Zielgruppe jetzt genau aufhält. Mittels vorliegender Daten über das Nutzerverhalten erkennt der Algorithmus, welche Werbeinhalte für den Nutzer von Interesse sein könnten und spielt diese auf den entsprechenden Werbeflächen aus.

Was genau versteht ihr eigentlich unter Behavioral Targeting?

Behavioral Targeting ist eine viel verwendete Methode im Online Marketing, um eine Zielgruppe am besten mit einem spezifischen Werbeinhalt erreichen zu können. Wie wir das machen? Wir analysieren das Surfverhalten von Usern mittels Cookie-Daten und finden so heraus, wer zu deiner Zielgruppe gehört und wer sich potenziell für deine Werbebotschaft interessiert. So streuen wir den Content nicht unnötig und kostenintensiv wie zum Beispiel bei einer TV-Werbung, sondern können ihn sehr zielgerichtet an eine spezifische Gruppe adressieren.

Was bedeutet denn eigentlich Complete Views?

Unser Anspruch ist es, dass deine Werbebotschaft von einer gemeinsam definierten Anzahl an Usern komplett angesehen wird. Bei den In-Stream Ads gibt es je nach Plattform unterschiedliche Möglichkeiten, eine Videowerbebotschaft zu platzieren. So können Videos teilweise bereits nach 5 Sekunden Laufzeit weggeklickt werden (skippable In-Stream Ads). Für die Maybaum View Promise zählt aber ausschliesslich die Anzahl der Videos, die auch wirklich bis zum Schluss angeschaut werden.

Wie garantiert ihr mir, dass die definierte Anzahl an Personen meine Werbespots auch wirklich sieht?

Für die Distribution unserer Videowerbung arbeiten wir eng mit Attackera aus Zürich zusammen. Sie sind Profis, wenn es um die Themen Programmatic Advertising und Behavioral Targeting geht. Zusammen definieren wir genau, an welche Zielgruppe sich deine Werbebotschaft richtet. Während der Kampagne sammeln wir alle wichtigen Informationen und optimieren unseren Ansatz fortlaufend. Wir finden heraus, auf welchen Social Media Kanälen und Websiten deine Werbebotschaft am besten ankommt und erreichen so garantiert unser gemeinsames Ziel. Ist dieses erreicht, erhältst du von uns zum Abschluss eine dezidierte Auswertung zu deiner Kampagne. Hier siehst du, auf welchen Kanälen deine Online Spots wie abgeschnitten haben und kannst so wertvolle Informationen für das nächste gemeinsame Projekt sammeln.  

Kann ich mir aussuchen, auf welchen Kanälen meine Werbebotschaft (primär) laufen soll?

Während der Planungsphase sind wir über jeden Input und Erfahrungswerte von deiner Seite aus dankbar. Du hilfst uns bei der Bestimmung deiner Zielgruppe und durch deine Infos natürlich auch bei der Ausgestaltung des Konzepts für die Online Spots und die Kampagne.  Bei der Distribution der Inhalte geben wir dir konkrete Empfehlungen, auf welchen Kanälen sich deine Zielgruppe unserer Meinung und Erfahrung nach am wahrscheinlichsten aufhält und bereit ist, die Werbebotschaft aufzunehmen.  Natürlich gehen wir hier auch auf deine Wünsche ein, wenn du den Online Spot auf einer bestimmten Plattform priorisiert platzieren möchtest. Gleichzeitig sind wir aber auch Daten getrieben und werten die Performance der Kampagne fortlaufend aus. Wir arbeiten effizient und positionieren deine Werbebotschaft am Ende genau dort, wo sie ihre Ziele am besten erreicht.

Könnt ihr mir den Erfolg meiner Werbekampagne versprechen?

Was wir dir versprechen ist, dass deine Werbebotschaft auf jeden Fall von der Anzahl an Leuten komplett angesehen wird, die wir eingangs miteinander definiert haben. So steigern wir den Bekanntheitsgrad deines Produktes oder Anliegens genau bei den Personen, die sich auch wirklich dafür interessieren.

Was passiert, wenn ihr euer Ziel nicht erreicht und mein Werbespot weniger oft gesehen wird als versprochen?

Das ist quasi unmöglich! Das Maybaum View Promise ist für alle Use Cases geeignet und wir haben bisher noch immer die Ziele erreicht, die wir mit unseren Kunden definiert haben. Bei dem Aufbau der Kampagnen greifen wir auf fundierte Erfahrungswerte zurück und machen unseren Job so gründlich und so lange, bis wir zum dem gewünschten Ergebnis kommen.

michel Alraun

CEO | Founder

Bei fragen - einfach melden. kostet ja nix.

Egal ob Off- oder Online – Michel erzählt dir, wie du vom Produkt View Promise profitieren kannst!

Grenzenlose Möglichkeiten