entwicklung

Ein gutes Videokonzept entwickeln, heisst: Ziele, Zielgruppe und Kanäle in einer lückenlos durchdachten Idee vereinen. So gelingt es uns im Zeitalter der Content-Überflutung, Ihre Videos mit Erfolg zu platzieren.
«Werbevideos, Corporate Videos, Imagefilme, Social Media- oder Snack Content. TV, Kino, POS, AdScreens, YouTube, Facebook, Instagram oder Linkedin. Alle Medien und Kanäle haben ihre Eigenheiten und die Inhalte zeigen nur Wirkung, wenn man sie entsprechend konzipiert. Deshalb stellen wir nicht nur die Frage nach dem Wie und Was, sondern auch nach dem Wann und Wo. Bei unseren Konzepten, Storyboards und Drehbüchern fliesst das gesamte Wissen aus Entwicklung, Produktion und Distribution ein.»

Janic Eberhard, Art Director

01 Analyse

HHH-STRATEGIE

02 Entwicklung

KREATION

03 Entwicklung

GROBKONZEPT

04 Multichannel

FORMATENTWICKLUNG

05 Vorprodukten

DETAILKONZEPT

06 Vorprodukten

PPM

Abteilung 02 | Produktion

Produktionsplanung, Dreharbeiten, Schnitt, Vertonung und Farbkorrektur. Kamera- und Postproduktions-Crew – wir vereinen alles unter einem Dach. Das macht uns schnell, effizient und konkurrenzlos flexibel.

mehr erfahren